Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 143 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >


Petra (Homepage) hat am 18.06.2012 23:52:52 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Auch die Recklinghäuser gratulieren zu eurem "A" Wurf,
mögen sie alle prächtig gedeihen und viel Spass in der Welpenstube,gruss Petra
 

Heidi (Homepage) hat am 18.06.2012 23:13:05 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Möchte doch die Erste sein, die Dir von ganzem Herzen gratuliert!! Pass mir bloss gut auf die Rasselbande auf, wir werden auf jeden Fall gucken kommen!
Übrigens soll ich noch viele liebe Grüße von Milow an Zoey ausrichten!
Liebe Grüße
Heidi
 

marbo hat am 08.06.2012 22:56:01 geschrieben :

tolle hp
hallo....bin durch zufall hier gelandet... äh.. ne eigentlich, weil ich mich auf american collie seiten rumtreibe. wir haben den in kleinausgabe:
unser sheltie trägt die volle verantwortung für dass colliefieber ich mich auch für die großen interessiere.
eine suuper tolle seite.. und ja, wenn wir nicht schon einen hätten - ich würde sofort hier schrein!!!!
suuper finde ich das ihr euch zu trockenfutterverwertung bekennt. wir sind damit eher die outsider zwischen dosenfutter und barfen.
danke für den tip mit lotion fürs fell. werde ich direkt mal ausprobieren.
ganz liebe grüße aus dem ruhrpott
marbo
 

Nicole Gleditzsch hat am 08.06.2012 14:31:46 geschrieben :

Schöne Seite
Ich bin durch Zufall auf die Seite gestoßen, tolle Hunde und schöne Fotos. Habe selbst zwei Collierüden 3 1/2 und 3 Jahre alt und bin auch aus dem Bergischen.
Danke für den Tip mit dem Spray für Pferde. Muss doch gleich mal bei meiner RB im Schrank gucken, da steht eine orange Flasche und wenn mein Mann nicht so vernünftig wäre, hätte ich mir Darki super bei mir vorstellen können.
Viele Grüsse aus Engelskirchen
Nicole
PS. Einmal Collie, immer Collie und ein Collie kommt selten alleine
 

Britta hat am 21.05.2012 19:19:58 geschrieben :

Tolle Seite!!!
Die Seite ist voll toll! Die Fotos zu dem Wesen des Collies sind superklasse!!!
Wäre schön, wenn Du noch beschreiben kannst, wie Du die Hunde systematisch und gründlich bürstest und wäscht(Fotos wären da auch ganz toll )!
 

Monika & Mercedes hat am 20.05.2012 23:25:09 geschrieben :

Zucht
Hallo Angi! Ich wünsch dir ganz viel Freude und Erfolg für die Zucht mit deinen wunderschönen Collies
Monika & Mercedes
 

Kathy und die Brokeback Mountain Collies (Homepage) hat am 18.05.2012 23:38:57 geschrieben :

Schöööön
Hallo Angi, habe heute mal wieder Deine HP aufgesucht und muss sagen, einfach nur SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN, Dein Rudel ist ein Traum.Viel Glück für den bevorstehenden Wurf wünschen euch ganz lieb
Kathy und die Collies from Brokeback Mountain
 

Sylke (Homepage) hat am 06.05.2012 12:31:33 geschrieben :

Happy Birthday Darki
Happy Birthday Neffe Darki,

wünschen Dir Onkel Burnin`Bondfire und Dein Onkel breath of gold magic.

Lass Dich heute von Angi, mal so richtig verwöhnen.
 

Brigitte (Homepage) hat am 27.04.2012 18:36:19 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
unsere Gratulation sei Euch gewiss..

Herzlichen Glückwunsch zu Einar`s tolen Erfolg

Gruss Brigitte
 

Silke & Co(llies) (Homepage) hat am 26.04.2012 12:58:27 geschrieben :

Glückwunsch zum Championtitel
Hallo Angi,
herzlichen Glückwunsch zum Championtitel von Einar! Wirklich verdient wie ich finde, ein wunderschöner Rüde!
Alles Gute weiterhin auch für Deine züchterischen Pläne und Hoffnungen senden Euch Silke und die Boltenmoorcollies.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >

Nach oben