Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 143 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >


Katja (Homepage) hat am 27.01.2012 20:19:42 geschrieben :

huhu
Halli hallo, schöne Collies habt Ihr und wir sind gerne mal gedanklich auf Euren Spaziergang mit gelaufen.
Weiterhin viel Spaß und Grüße
Katja und Stella
 

Astrid (Homepage) hat am 26.01.2012 13:05:25 geschrieben :

Hallöle
Hallo ihr Lieben,
kaum habe ich mich auf eurem GB verewigt, stellte ich fest, dass ihr eine neue HP habt. Die ist euch klasse gelungen und nun weiss ich auch warum ihr den Zwingernamen genommen habt. Herzlichen Glückwunsch nochmal dazu. Nun kanns ja losgehen.
Liebe Grüsse sendet Astrid und die Collies di amore per sempre.
 

Annette Ohl (Homepage) hat am 25.01.2012 12:56:46 geschrieben :

Oberbergische Collies
Liebe Angi, danke für das schöne Telefongespräch! Die neue Homepage ist wirklich sehr schön! Herzliche Gratulation zum Zwingerschutz! Wir freuen uns schon auf einen gemeinsamen Spaziergang im Frühjahr.
Liebe Grüße von Annette und den Ohl-Family Collies
 

Evelyne (Homepage) hat am 25.01.2012 10:28:21 geschrieben :

Besuch
Hallo Angi,

ich bin ganz begeistert von Deiner neuen HP und natürlich von Deinem schönen Zwingernamen. Ich werde bestimmt jetzt öfter hier vorbeischauen

Herzliche Grüsse
Evelyne mit Melody und Wayne
 

Daniela (Homepage) hat am 25.01.2012 08:48:16 geschrieben :

Hallo
Hallo Angi
WOW!!! Die HP ist aber super toll! Deine Hunde sind richtig Klasse und die Fotos einfach spitze. Ich möchte dir auch nochmals zum Zwingerschutz gratulieren und wünsche dir ganz viel Freude bei der Zucht. Ich freue mich jetzt schon wieder, euch auf der nächsten Ausstellung zu sehen.
LG Daniela und die Papa Joe´s
 

Anja (Homepage) hat am 25.01.2012 07:49:21 geschrieben :

Gratuliere
Liebe Angi,
ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deine Colliezucht!
Mögen sich alle Deine Ideale erfüllen!
Ganz liebe Grüße sendet Euch Anja und die Nicolaysens
 

Sylke (Homepage) hat am 24.01.2012 09:30:39 geschrieben :

Gratulation
Hallo Angi,

wir möchten Dir nochmals, zum Zwingerschutz gratulieren. War mal wieder ein schönes Wochenende mit Euch. Nun füll mal weiter Deine neue HP, dann kommen wir wieder vorbei.

Viele Grüsse Sylke, Diethelm, Billy, Onkel Kevin und Jason
 

Andrea und Thomas (Homepage) hat am 23.01.2012 22:39:05 geschrieben :

Gratulation
Hallo Angi,
jetzt werden Collies gezaubert. Ist ja eine schöne Idee.
Wir wünschen viel Spaß und Erfolg.
Andrea und Thomas mit Collie Max
 

Liane (Homepage) hat am 23.01.2012 21:52:41 geschrieben :

Gratulation
Hallo Angi, auch ich finde deinen Zauberwald wunderschön und komme sicher bald wieder vorbei. Ich wünsche dir Glück, Erfolg und vor allem weiterhin viel Freude mit deinen Collies.
Liebe Grüße
Liane und die Collies vom Eichenstamm
 

Uschi (Homepage) hat am 23.01.2012 14:28:54 geschrieben :

Grüße
Hallo liebe Angi, der erste Weg durch Deinen Zauberwald war schon wunderschön. Auf die weiteren Wege bin ich schon sehr neugierig. Na der werde ich mal ganz schnell die URL auf meinen hp's ändern.
Ganz viele Knuddels an euch alle von den Pommernhofern.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >

Nach oben