Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 143 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >


Sholl hat am 31.08.2014 23:42:09 geschrieben :

D-Wurf
Alles Gute für den süßen Nachwuchs, viel Spaß und hoffentlich nicht so viel "Arbeit" mit den kleinen Racker echt super toll, die Kleinen.
Auch für die Eltern alles Gute!
 

Katrin (Homepage) hat am 31.08.2014 18:24:38 geschrieben :

Herzliche Glückwünsche!
Hallo,
Onkel Askur und der Rest des Rudels wollen euch herzlichst zum gelungenen D-Wurf gratulieren! Alles Gute weiterhin und noch gaaaanz viel Freude mit dne kleinen Mäusen. Sie sind so süß *-*

Ganz viele liebe Grüße und Nasenstupser von Askur!!!!
 

Bärbel Meyland hat am 31.08.2014 12:40:03 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch!
Hallo ihr lieben,
herzlichen Glückwunsch zu den neuen Erdenbewohnern!
Alles gute für die kleinen und ihrer Mama.
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Aufzucht!

Liebe Grüße
Bärbel und Calypso
 

melie und die wuseljungs Casimir & Diesel hat am 17.08.2014 20:34:29 geschrieben :

wollten einen lieben Gruß da lassen
Hallo liebe angi
wollten dir nur einen lieben Gruß aus dem Taunus hier in deinem Gästebuch hinterlassen
ps: wir sind schon so gespannt auf einers und amarenas welpen
ich drück die daumen , das alles gut geht bei der geburt

liebe Grüße
melie & die wuseljungs casimir & Diesel
 

Wombel & Familie hat am 26.07.2014 16:57:38 geschrieben :

Homepage
Hallo Angi,

Warum tut sich denn auf eurer Homepage gar nichts?

Beim DCC stand, ihr erwartet Anfang September Welpen von Amarena und Smili?
 
Kommentar:

Hallo lieber Wombel und Familie!

........weil wir seid gerade eben erst wissen das wir tatsächlich Welpen von Amarena und Einar erwarten  

Wir sind gerade eben vom Ultraschall Termin gekommen.

Beim DCC wird immer die Deckmeldung veröffentlicht - wir hier veröffentlichen das erst, wenn wir uns tatsächlich auf Nachwuchs freuen dürfen  

Ganz liebe Grüße und wir hoffen das die Geburtstagspost nun angekommen ist,

Eure Angi und die ganze Zauberwald Familie


Andreas hat am 28.06.2014 15:51:44 geschrieben :

Fellpflege
100000% meine Philosphie, die meisten haben null Ahnung, wenn ich sage das ich nur alle 14 tage bürste, bekommen sie den Mund nicht zu. jawohl die unterwolle ist ein MUSS, Wärmeschutz winter, Luftzirkulation(Kühlung) Sommer. Ja und auch ich Benutze Foxfire, schwöre drauf. Mein Collie ist ein Schwimmcollie...hat schon Ansätze von Flossen.
https://www.youtube.com/watch?v=w1lcSxixFHs
 

Luisa, Feli & Rowdy hat am 27.05.2014 14:45:05 geschrieben :

:)
Irgendwie hat die den halben Eintrag nicht mitgesendet



Naja, hoffe eurem Neuankömmling geht es soweit gut!



Viele liebe Grüße



Luisa + F+ R
 
Kommentar: Ja, schöööön, das wir uns beim TA noch mal getroffen haben und wir wünschen Euer Feli alles, alles Gute und weiterhin gute Besserung!

Unserem Neuankömmling geht es sehr gut und hat den TA Check mit bravour gemeistert und grünes Licht bekommen 

Nun müssen wir nur noch was dranfüttern und dann schauen wir weiter  


Luisa, Feli & Rowdy hat am 27.05.2014 14:43:08 geschrieben :

:)
Hallo Angi,

hab mir nachdem wir euch eben getroffen haben direkt mal deine Seite angeschaut
Ihr habt ja mittlerweile eine wirklich große Bande Langnasen
 

Carmen Heinz hat am 16.05.2014 13:51:36 geschrieben :

hp
Tolle hp!Wunderschöne "Langnasen"!

...und die Pflegetips sind super!!Unser Wuschelkopp wird erleichtert sein nicht mehr alle paar Tage "gequält" zu werden!
Begeisterte Grüße
Carmen und einen Pfotenabdruck von unserem Collie Simba
 

Gabriele & Co (Homepage) hat am 11.05.2014 17:25:30 geschrieben :

Grüsse
Hallo aus Niedersachsen!
Ein temperaturmäßig etwas unterkühltes Wochenende hat uns ein wenig Zeit eingeräumt, um mal wieder ganz entspannt durch die bunte WWW-Colliewelt zu surfen und auch hier konnten wir schöne Spuren unserer so wertgeschätzten Rasse auftun. So hinterlassen wir ein paar liebe Pfotenabdrücke und wedeln munter zu Euch rüber.
Viele Grüße und alles Gute wünschen Gabriele, Nylah und Caleb

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >

Nach oben