Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 143 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >


Christa Mazenauer hat am 30.04.2014 16:24:41 geschrieben :

Super hp!
Ihr habt eine hammermässige hp!
Collies haben mich schon immer fasziniert. Zur Zeit haben wir einen tollen Dackel. Gerne schaue ich bei Euch mal wieder rein, ev. Braucht mal ein älterer collie ein Zuhause....☺
 

Askur (Homepage) hat am 23.04.2014 20:56:18 geschrieben :

Ganz liebe Grüße
Hallo,
Askur meinte es wäre mal wieder Zeit ein paar Grüße da zu lassen... recht hat er!
War toll euch in Chemnitz zu sehen.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß & Erfolg.
Ganz viele liebe Grüße (und Nasenstupser) von Askur & Co.
 

Astrid (Homepage) hat am 19.04.2014 15:00:02 geschrieben :

Ostern
Hallo liebe Angie und lieber Frank,
ich wünsche euch ein frohes Osterfest mit hoffentlich schönem Wetter. Viel Spaß bei der Eiersuche.
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Erfolgen in Chemnitz. Super!!!!!

Liebe Grüße sendet Astrid.
 

Mecki Schmidt hat am 01.04.2014 11:07:46 geschrieben :

Grüße an die Fellmonster
Hallo ihr Zauberwäldler!
Ihr habt da eine fantastische Homepage mit wundertollen Fotos hergezaubert!
Liebe Grüße aus dem sonnigen Dreierwalde
Mecki und Company
 

Sabine (Homepage) hat am 01.03.2014 19:22:28 geschrieben :

Nochmal meine Homepage Adresse
www.despinas-zauberwölfe.de Hier findet ihr die Homepage der Zauberwölfe.
 

Sabine Szacknys (Homepage) hat am 01.03.2014 19:19:07 geschrieben :

Grüsse von den Zauberwölfen
Hallo
ich habe gerade eure Homepage gefunden die wirklich ganz toll ist.Phantastische Fotos und tolle Informationen.Sehr sehr schöne Tiere!
Despinas Zauberwölfe senden herzliche Grüsse in den Zauberwald zu den zauberhaften Collies von Angi`s Zauberwald.
 

Astrid (Homepage) hat am 24.02.2014 14:22:57 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo meine Lieben,
Herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Erfolgen in Buchholz.Hab an euch gedacht und die Daumen gedrückt. Suuuuuuuuper!!!!!
Dicke Schmatzer an die Langnasen und einen Extraknuddler an Smily.
Liebe Pfotenabdrücke sendet Astrid.
 

Merlin & Sonja (Homepage) hat am 27.01.2014 13:56:24 geschrieben :

Wuffelgruß aus dem Westerwald
Huhu und wedel-di-wuff von Zauberwald zu Zauberwald

Gerne kommen wir mal wieder vorbeigeschnuffelt um zu schauen was es bei Euch so Neues gibt. Wir hoffen Ihr habt das neue Jahr gut angefangen, und Euer ganzes Rudel erfreut sich bester Gesundheit.
Natürlich wollten wir auch wissen wie es "unserer Smili" so geht, und Merlin ist schon wedelmäßig gespannt ob er sich denn bald über ein kleines Brüderchen freuen darf.
Nun machen wir uns wieder vom Acker und gehen Frau Holle und den Schnee suchen. Die scheinen uns nämlich diesen Winter vergessen zu haben *schmoll*. Dabei wartet Merlin doch sooo sehnsüchtig darauf, dass er sich endlich im Schnee zum Äffchen machen kann... *zwinker*.

Bis dahin - macht´s gut, und bleibt schön gesund!

Liebe Grüße aus dem Zauberwald
von Merlin und Frauli Sonja
 

Astrid (Homepage) hat am 22.12.2013 13:56:41 geschrieben :

Weihnachtsgruß
Hallo liebe Angi und lieber Frank,
ich wünsche euch ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben. So wie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße und gaaaaanz viele Knuddler sendet Astrid und ihre Langnasen.
 

Familie Scholl hat am 20.12.2013 20:39:35 geschrieben :

Weihnachtsgrüsse
Liebe Grüße aus dem Oberharz!
Wir wünschen euch ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest!
Liebe Grüße auch von Nick. Leider liegt kein Schnee, aber auf der Wiese rumtollen ist auch super!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >

Nach oben