Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 143 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >


Margot Leist (Homepage) hat am 20.12.2013 16:27:22 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Hallo Ihr Lieben!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
Margot,Alia und Eloy
 

Marion Geissler (Homepage) hat am 20.12.2013 13:42:28 geschrieben :

Weihnachtsgrüsse
Hallo Angie und Collies vom Zauberwald,
wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, schöne Festtage und dass Ihr 2013 wieder fleissig Pokale und V1 einsammelt.
Liebe Grüsse
Marion und die Bande
 

goldenmagic-collies (Homepage) hat am 20.12.2013 09:47:23 geschrieben :

Weihnachtsgrüsse
Hallo liebe Angi und Rudel,

die Goldenmagic-collies schicken viele Weihnachtsgrüsse in den Zauberwald und wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 

Astrid (Homepage) hat am 05.12.2013 14:45:13 geschrieben :

Nikolaus
Hallo meine Lieben,
wir wünschen euch einen wunderschönen Nikolaustag. Stellt mal schnell die Stiefelchen raus.

Liebe Grüße sendet Astrid und ihr Clan
 

Katrin (Homepage) hat am 08.11.2013 11:39:21 geschrieben :

Liebe Grüße- Gb schluckt die Nachrichten
Hier sind einfach alle sofort von ihm begeistert und einige würden sogar selbst gerne einen Collie halten.
Also dann erst Mal viele liebe Grüße und weiterhin viel Spaß/Erfolg mit eurem Collierudel. *-*
Katrin, Askur und Co.
 

Katrin (Homepage) hat am 08.11.2013 11:38:08 geschrieben :

Liebe Grüße - Teil 2 *fg*
Askur gehts auch prächtig und er ist einfach nur ein riesigere Schatz auf vier Beinen.
 

Katrin (Homepage) hat am 08.11.2013 11:36:16 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Katrin (& Askur hier),
wollten auch mal wieder liebe Grüße in den Zauberwald da lassen. Und herzlichen Glückwunsch zu euren Austellungserfolgen und vorallem zur Zuchtzulassung der A-Mädels.
Weiter so, ihr macht das alles ganz prima.
 

Margot Leist (Homepage) hat am 20.10.2013 11:10:49 geschrieben :

Glückwünsche
Herzliche Glückwünsche zum Erfolg in Dortmund!

Margot mit Alia und Eloy
 

Margot Leist (Homepage) hat am 25.09.2013 16:52:49 geschrieben :

Mein wöchentlicher Besuch
Liebe Frau Röwenstrunk!
Wieder ist die Woche,seit meinem letzten Besuch, vorbei. Ich könnt mir stundenlang die Bilder ansehen und freue mich so für die kleine Cosima!!!!
Ganz liebe Grüße
Margot Leist
 

Familie Hilpisch (Homepage) hat am 25.09.2013 13:49:16 geschrieben :

Einfach mal Danke sagen
Liebe Röwenstrunks,
wir kommen heute nochmal vorbei um uns für das nette Gespräch gestern zu bedanken. Wir haben uns in "Angis Zauberwald" sehr wohlgefühlt, und wir wünschen den putzigen C-Bärchen alles Gute in ihren neuen Familien.
Natürlich drücken wir auch alle verfügbaren Daumen und Pfötchen für Smili damit "ES" klappt, und vielleicht zieht ja dann bald ein kleiner Collie-Bär aus Angis Zauberwald in Merlins Zauberwald um. Wir hoffen es wirklich sehr, und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Bis dahin - liebe Grüße und Nasenstupsis
von Sonja & Rüdiger Hilpisch mit Merlin
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >

Nach oben