Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 143 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >


Astrid (Homepage) hat am 12.09.2013 16:48:23 geschrieben :

Hallöchen
Hallo ihr Lieben,

herzliche Glückwünsche zu den tollen Erfolgen in Luxenburg. Alle Hunde von euch standen auf dem Treppchen. WoW da könnt ihr stolz daraf sein, ich freu mich auch ganz dolle für Smily,da es ja ihre erste Ausstellung in der Halle war, hat sie es toll gemacht. Weiter so !!!!!

Liebe Grüße und Knuddler von den Collies of old Castle
 

Anke Zimmermann hat am 11.09.2013 09:55:00 geschrieben :

Herzlichen Willkommen Smili
Sehe ich doch gerade, dass sich da eine "neue" Dame in euer Rudel gemischt hat Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, ein wunderschönes Mädchen ist das.
Liebe Grüße
Anke
 

Katrin (Homepage) hat am 06.09.2013 12:13:49 geschrieben :

Liebe Grüße
Viele lieber Grüße

Katrin & "Cousin" Askur.



(das hat die letzte Nachricht verschluckt O.o)
 

Katrin (Homepage) hat am 06.09.2013 12:12:27 geschrieben :

Hallo
Hallo,

auch ich schaue ständig auf deiner Seite vorbei, besonders natürlich nach Welpenbildern. Die sind einfach immer zuckersüß. Toll, dass Cosima so tapfer durchhält. Sie schafft das und wird bestimmt eine wunderschöne Lady. *-*

Glückwunsch auch zu Neuzugang Smili. Das ist ja auch eine ganz hübsche Hündin.
 

Anke Zimmermann hat am 02.09.2013 12:36:13 geschrieben :

:-)
Cosima ist die Wucht, so ein kleines Würmchen hat so einen starken Lebenswillen, Hut ab vor Cosima und vor Euch, Angi und Frank, dass ihr die Kleine so hin gekriegt habt!

Liebe Grüße

Anke (und natürlich von Cousin Davinci)

 

Margot Leist (Homepage) hat am 19.08.2013 12:43:30 geschrieben :

Tapfere Cosima
Super kleine Cosima!!! Mach weiter so!!!
 

Margot Leist (Homepage) hat am 12.08.2013 10:37:38 geschrieben :

Wunderschöne HP
Liebe Frau Röwenstrunk !
Seit Wochen bin ich mind.1x in der Woche Gast auf Ihrer Seite bei den Baby`s.
Die ganze HP ist wunderschön.Mein Zwingername ist noch ganz neu (seit 16.07.)und ich plane meinen ersten Wurf für Dezember.Ich werde wieder vorbeischauen!Weiterhin alles Gute für den C-Wurf. Ich drücke der kleinen Kämpferin weiterhin die Daumen.
Liebe Grüße Margot Leist
 

Uschi (Homepage) hat am 09.08.2013 14:49:02 geschrieben :

C-Wurf
Ihr Lieben,

eure Welpenseite ist immer wieder so liebevoll aufgebaut mit so niedlichen Bildern. Ich knuddel euch ganz doll dafür und für meine "Enkelchen" schicke ich ganz viele Küsschen rüber, besonders der kleinen Cosima.
Liebe Grüße von Uschi und allen Pommernhofern.
 

Marion Geissler hat am 02.08.2013 14:42:14 geschrieben :

Liebe Grüsse
Herzlichen Glückwunsch zum "C"-Wurf (wow, wie die Zeit vergeht, Angi hat schon ihren 3.Wurf ).
Hoffe alle sind wohlauf und die kleine Cosima - der Name ist übrigens total genial - wächst und gedeiht, damit sie auch gross und stark wird.
Übrigens Angi, Kompliment, Deine Homepage ist so toll da macht es immer wieder Spaß ein bischen zu stöbern. Ganz narrisch bin ich immer auf die Fotos von den Kleinen die immer wie eine kleine Geschichte sind. Viele liebe Grüsse wünschen Euch Marion und Rudel
 

Anke Zimmermann hat am 01.08.2013 17:17:22 geschrieben :

Glückwünsche
Liebe Angi, lieber Frank,
ganz herzliche Glückwünsche zu den C'chen. Für die kleine Cosima alles, alles Gute, soll schön brav trinken, dann ist sie auch bald eine ganz Große!
Ach und einen Favorit hab ich natürlich auch schon wieder, dieses mal ist es Cappucino
Ganz liebe Grüße
Tante Anke und Cousin Davinci
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >

Nach oben