Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 143 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >


Karla und Steffen (Homepage) hat am 10.07.2013 00:19:54 geschrieben :

Danke!!!!!!!!!!
Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Wünsche, die können wir sicherlich gut gebrauchen. Mal schauen was die Zukunft so bringt. Kann nur besser werden.
Eure Babys sind super süß und wir wünschen Euch noch viel Spaß mit Ihnen. Bleib den ein er oder sie bei Euch?
Liebe Grüße
Karla
 

Anke Zimmermann (Homepage) hat am 01.06.2013 17:03:34 geschrieben :

Wie treffend!
Liebe Angi,
ich musste ja gerade über dein Worte unter "Abzugeben" schmunzeln. Unser kleiner Zauberwäldler ist noch heute ein Schuh-Liebhaber. Und Socken klauen gehört auch noch zu seinen Hobbys. All das macht aber wiederum seinen Charme aus und wir sind überglücklich ihn zu haben. Den B-chen wünschen wir alles Liebe und tolle Adoptiveltern.
Liebe Grüße
Anke mit Davinci, Bacio und den Yorkies
PS: Beweisfoto des Schuhliebhabers folgt per Mail.
 

Funk Karin hat am 26.05.2013 14:16:56 geschrieben :

Collie Welpen
Hallo Frau Röwenstrunk, herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Süßen. Alle gesund und munter wunderschön. Sie haben mit unserem Dusty Geburtstag er ist letztes Jahr bei uns eingezogen nachdem mein geliebter King mit 16 Jahren für immer eingeschlafen ist. Dusty ist jetzt 6 Jahre. Wir hatten ja großes Interess an Darki aber er war ja schon vergeben.
Liebe Grüße K. Funk
 

goldenmagic-collies hat am 22.05.2013 11:31:06 geschrieben :

B-Wurf
Hallo Angi,

wir möchten Euch hier nochmals zu Eurem tolle B-Wurf gratulieren. Wir wünschen Euch weiterhin alles gute und für die Kleinen, wenn sie alt genug sind tolle Dosenöffner.

Viele Grüsse Sylke, Diethelm und die Jungs von den goldenmagic-collies
 

Anke Zimmermann (Homepage) hat am 19.05.2013 14:39:25 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch...........
...zu Runas tollem Nachwuchs. Davinci grüßt seine Cousins und Cousinen!
Bin schon sehr gespannt wie die Kleinen sich entwickeln und freue mich auf Bilder!
Liebe Grüße
Anke und die 5 Jungs
 

Christine hat am 18.05.2013 19:00:47 geschrieben :

Glückwunsch!
Liebe Angi,

herzlichen Glückwunsch! Das sind ja zauberhafte Bilder! Nach der spannenden Zeit ist jetzt endlich der B-Wurf da! Vor allem die Bilder, wo die Kleinen so über Kreuz liegen, sind echt der Knaller! Alles Gute und viel Freude! Wir sind schon gespannt auf weitere Bilder von der strammen Bande!

Liebe Grüße aus Leverkusen!
 

Katrin (Homepage) hat am 18.05.2013 01:21:40 geschrieben :

Die besten Glückwünsche...
Hallo, auch wir wollen euch herzlichst zum B-Wurf gratulieren. Toll, dass alles so gut ging. Ich wünsche euch, Mama Runa und den kleinen Zauberwäldlern alles Gute und viel Spaß in den nächsten Wochen. Bin schon auf gaaanz viele Fotos gespannt. Die Welpen sehen richtig toll und zuckersüß aus.

Alles Gute, ein paar Stunden Schlaf und viel Spaß. Einen kräftigen Wuff auch von Zauberwäldler Askur in den Heimatzwinger.
Viele liebe Grüße
Katrin, Askur & Co.
 

Collies vom Waldecker Tor (Homepage) hat am 18.05.2013 00:09:33 geschrieben :

Glückwünsche !!!!
Hallo liebe Angi,
nun bin ich schnell gucken gekommen und möchte auch hier nochmal ganz herzlich zu dem traumhaften Nachwuchs gratulieren. Die Zwerge sind einfach herrlich !!! Schön, dass alles so gut geklappt hat.
Wir wünschen Euch ganz viel Freude bei der Aufzucht der kleinen Bande
Viele liebe Grüße
Nicole und die kleinen und großen Collies vom Waldecker Tor
 

Xandra (Homepage) hat am 17.05.2013 23:49:55 geschrieben :

Ich bin so unsagbar stolz auf euch
Ich heule immer noch vor lauter Freude und kann es gar nicht richtig fassen. Eure bezaubernde Runa und euer super toller Adam sind Eltern von wiklich traumhaft schönen 6 kleinen Zwergen aus dem Zauberwald geworden. Meinen herzlichsten Glückwunsch. Es ist wie ein kleines Wunder, jedes Mal, wenn so kleine Wesen, das Licht der Welt erblicken und wir, an diesem großartigen Ereignis teilhaben dürfen. Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute für die Mäuse und bestes Gedeihen! Mögen sie so wundervoll werden, wie ihre Mama und ihr Papa. Euch wünsche ich ganz viel Spaß und viel Freude bei der Aufzucht. Ich werde es mir nicht!!!!!! entgehen lassen, meine "Enkelkinder" bei gegebener Zeit zu besuchen. Sie sind so wunderschön in der Zeichnung. Bis bald und knuddelt mir ja Runa und Meien Adam gaaaaaanz dolle. Man bin ich stolz!
Viele liebe Grüße
Xandra, Stefan, Denise und alle Pfoten vom Tor zum Taunus
 

Lilly (Homepage) hat am 17.05.2013 23:46:03 geschrieben :

Nachwuchs
Hallo Angi hab die kleinen gesehen und bin mächtig stolz auf Adam. Er und Eure süße haben das richtig toll gemacht.OPA Jonny ist auch schon gespannt auf die Entwicklung der kleinen und auch die weitere Entwicklung von Sohn Adam

Bis bald
Lilly und OPA Jonny
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >

Nach oben